Zu Angular, React und Rust: Drei neue Trainings für Developer!
Testing in Angular oder React, einen Webservice in Rust erstellen – zu jedem dieser Themen gibt es jetzt ein neues Training für Entwickler*innen.
Das „Angular Testing Training“ vermittelt, welche Testing-Möglichkeiten Angular bietet und wie Developer die jeweils passende für ihren Anwendungsfall finden. Anhand einer eigens für das Training geschriebenen Anwendung sammeln die Teilnehmenden Erfahrung mit Mocking, End-2-End-Tests mit Playwright oder den Auswirkungen neuer Features wie Signals, um nur einige der Inhalte zu nennen.
Im React Testing Training üben die Teilnehmenden, ihre Anwendung aus dem Blickwinkel der Nutzer*innen zu betrachten und entsprechende Test zu schreiben. Sie erhalten einen Einblick in die Tools und Bibliotheken, die es erleichtern, die eigene React-Anwendung zu testen.
Training Nummer Drei, das Rust Training, ermöglicht den Teilnehmenden, ihre Rust-Kenntnisse in vielen praktischen Übungen zu festigen und zu vertiefen. Dazu erstellen sie während des Kurses beispielhaft einen Webservice und verwenden dazu gängige Bibliotheken. Am Ende des Trainings können sie besser einschätzen, ob Rust für eine bestimmte Anwendung das Mittel der Wahl ist – und direkt damit arbeiten, wenn sie das möchten.
Mehr Informationen zu diesen und unseren anderen Trainings, z.B. dem neuen „KI Basics für Software Engineers“ finden Sie auf unserer Trainingsseite.